Kostprobe

Der verzagte Baumwollfaden Es war einmal ein kleiner weißer Baumwollfaden, der hatte ganz viel Angst, dass er so wie er war, zu nichts nutze sei. KerzeGanz verzweifelt dachte er immer wieder: "Ich bin nicht gut genug, ich tauge zu nichts. Für einen Pullov

Rudolf Erbler, DSA -- Rudi alias "Das letzte Einhorn?"

 
Marianne Lembacher
Artikelaktionen

Marianne Lembacher

Erzählerin

Spielleiterin - Jeux Dramatiques

Lehrerin

Untermühl 329
Olbendorf 7534

Erzählorte:

Im Freien, wenn das Wetter es erlaubt und in gemütlich gestalteten Räumen

Veranstaltungsformen:

Märchenwanderungen zu unterschiedlichen Themen; Erzählabende; Jahreskreisfeste; Märchen und gemeinsames Singen im Wirtshaus

Erzählstoffe:

Naturmärchen zu Bäumen und Kräutern; Keltische Märchen; Frauenmärchen; Märchen und Sagen aus dem Burgenland;

Sprachen und Dialekte:

Deutsch

Auftritte pro Jahr:

10 - 20

Wunschpublikum:

Alle, jung und alt, die sich mit mir auf die Märchenreise begeben wollen
  • Die Website mündlicher Erzählerinnen und Erzähler in Österreich und Südtirol wurde eingerichtet und wird betreut vom Verein NarrARE
    alle Anfragen bitte an: office@von-mund-zu-ohr.at
  • Powered by Plone