Kostprobe

Dieses Glöckchen ist Magie, den ihr Klang der lässt uns reisen, auf großen weißen Pferden, Zauberwesen oder Besen...vielleicht seid Ihr ja schon dort gewesen, in Märchenwelten oder Sagen, seid ihr bereit?- nun denn, es ist GeschichtenZeit!

Nina Fabian

 
Marianne Lembacher
Artikelaktionen

Marianne Lembacher

Erzählerin

Spielleiterin - Jeux Dramatiques

Lehrerin

Untermühl 329
Olbendorf 7534

Erzählorte:

Im Freien, wenn das Wetter es erlaubt und in gemütlich gestalteten Räumen

Veranstaltungsformen:

Märchenwanderungen zu unterschiedlichen Themen; Erzählabende; Jahreskreisfeste; Märchen und gemeinsames Singen im Wirtshaus

Erzählstoffe:

Naturmärchen zu Bäumen und Kräutern; Keltische Märchen; Frauenmärchen; Märchen und Sagen aus dem Burgenland;

Sprachen und Dialekte:

Deutsch

Auftritte pro Jahr:

10 - 20

Wunschpublikum:

Alle, jung und alt, die sich mit mir auf die Märchenreise begeben wollen
  • Die Website mündlicher Erzählerinnen und Erzähler in Österreich und Südtirol wurde eingerichtet und wird betreut vom
    Verein NarrARE, ZVR: 600135066, www.vereinnarrare.at.
    Alle Anfragen bitte an: narrare.info@gmail.com
  • Powered by Plone