Kostprobe

Lebe, als wär`s der Himmel auf Erden. Tanze und Singe, als würde dir niemand zusehen.

Hertha Glück, Geschichtenerzählerin

 
Justine Sundl
Artikelaktionen

Justine Sundl

Märchenerzählerin

Waldpädagogin

Sozial- und Lernbetreuerin

Lebens- und Sozialberater i.A. u.S.

Eisenbahnergasse 1

Knittelfeld , Steiermark 8720
Telefonnummer: 06648342271

Motto:

Märchen wollen erzählt und gehört werden! Zur Entspannung, zur Freude und zum Nachdenken. Erzählen kann man überall! Für jeden Ort gibt es Märchen und Geschichten, die schon lange warten erzählt zu werden! Also komm und nimm dir Zeit, tauche ein in das Geheimnis des Märchens! Höre über Liebe und Leid, Macht und Ohnmacht, so wie im richtigen Leben.

Erzählorte:

Nach Ihren Wünschen und der Art des Anlasses ausgerichtet.

Veranstaltungsformen:

Erzählabende, Wanderungen, Kindergeburtstage, Schulveranstaltungen, Seniorenabende, etc.

Erzählstoffe:

So bunt wie das Märchen selbst

Sprachen und Dialekte:

Deutsch - steirisch

ErzählerIn seit:

2006

Auftritte pro Jahr:

12-15

Was mir am Erzählen gefällt:

Eintauchen in andere Welten, die Sicht der Dinge erweitern und immer wieder neu erfahren.

Wunschpublikum:

Kinder und Erwachsene

Weitere Informationen:

Montagsmärchen!

Jeden ersten Montag im Monat um 19:00 Uhr beim Dietrich-Hof in Kobenz, 8720 Knittelfeld. Um Voranmeldung wird gebeten!

Erwachsene: 5€ - Kinder: 4€


Sie engagieren mich!

(Für Schulen und Kindergärten, für Seniorenwohnheime und Spitäler, bei Austellungen, bei Firmen- und Vereinsanlässen, auf Familienfesten, draußen in der Natur und bei vielen anderen Gelegenheiten)

Ich bespreche mit Ihnen die jeweiligen Rahmenbedingungen und die Dauer.

Die Kosten - Gratis wäre leider zu märchenhaft, ich mache Ihnen gerne ein Angebot.

Biographie:

Es war einmal ein kleines Mädchen ... das liebte Geschichten aller Art.

Besonders angetan hatten es ihr jene Erzählungen, die einen zum Lachen anregen und ein gutes Ende fanden. Die Märchen waren und blieben immer ein ganz besonderer Schatz. Das Mädchen wurde erwachsen, wurde Kindergärtnerin und Bäurin, Mutter von 4 Prinzesinnen und - aus Liebe zu den Märchen und Geschichten - Märchenerzählerin.

Ausbildung:

  1. Ausbildung zur Kindergartenpädagogin, Waldpädagogin und Sozial- und Lebensberaterin.
  • Die Website mündlicher Erzählerinnen und Erzähler in Österreich und Südtirol wurde eingerichtet und wird betreut vom Verein NarrARE
    alle Anfragen bitte an: office@von-mund-zu-ohr.at
  • Powered by Plone