Kostprobe

Der verzagte Baumwollfaden Es war einmal ein kleiner weißer Baumwollfaden, der hatte ganz viel Angst, dass er so wie er war, zu nichts nutze sei. KerzeGanz verzweifelt dachte er immer wieder: "Ich bin nicht gut genug, ich tauge zu nichts. Für einen Pullov

Rudolf Erbler, DSA -- Rudi alias "Das letzte Einhorn?"

 
Martina Girtler
Artikelaktionen

Martina Girtler

Clownin

Geschichtenerzählerin

Angehende Zirkuspädagogin

Bahnhofstraße 42
Neumarkt , Italien 39044
Telefonnummer: 0039 349 5291 069

Motto:

Durch das Geschichten erzählen einen Freiraum für eigene innere Bilder zu schaffen.

Erzählorte:

Bei Menschen die gerne Geschichten hören.

Erzählstoffe:

Alle möglichen und unmöglichen Geschichten, gehörte und erfundene.

Sprachen und Dialekte:

Deutsch, Italienisch und Dialekt

ErzählerIn seit:

Seit 2007

Was mir am Erzählen gefällt:

Mit meinen Zuhörern in eine fantastische Welt einzutauchen.

Weitere Informationen:

Geschichten erzählen durch Worte, Tanz, Theater, Malen, Spielen, Körper, Musik ...

Biographie:

Als Kind von Märchen verzaubert, 20 Jahre in die Geschäftswelt eingetaucht und erneut die Märchenwelt entdeckt.

Ausbildung:

  1. Lerngang Körpermalerei & Tatoo bei Anke Ramme Firlefanz, Clownakademie, Lerngang Märchenerzählen im Jukas Brixen, zur Zeit Ausbildung Theater & Zirkuspädagogik.
  • Die Website mündlicher Erzählerinnen und Erzähler in Österreich und Südtirol wurde eingerichtet und wird betreut vom Verein NarrARE
    alle Anfragen bitte an: office@von-mund-zu-ohr.at
  • Powered by Plone