Kostprobe

Purpur verfärbte sich der Himmel, dunkelviolett das Wasser. Aus dem Tosen und Brausen des schäumenden Meeres erhob sich der gigantische Umibozu. Mit einer Stimme wie Donnergrollen sprach er: "Leiht mir einen Holzschöpfer!"

Lukas Eisenmenger-Teng

 

Forum

Das Forum enthält einen öffentlichen und einen geschlossenen Bereich. Die Redaktion behält sich vor, ungeeignete Postings zu löschen.

Allgemeine Themen

Name des Forums Gespräche Neuester Kommentar
Öffentlicher Bereich Öffentliche Anfragen und Kommentare 0 Noch keine Gespräche.
Artikelaktionen
  • Die Website mündlicher Erzählerinnen und Erzähler in Österreich und Südtirol wurde eingerichtet und wird betreut vom
    Verein NarrARE, ZVR: 600135066, www.vereinnarrare.at.
    Alle Anfragen bitte an: narrare.info@gmail.com
  • Powered by Plone