Kostprobe

"Möge es Momente in deinem Leben geben, wo nichts dir das Erleben dieses Augenblicks verwehrt. Auf dass du einfach da sein kannst, ohne zu wollen, ohne zu müssen, nur dich spüren in diesem Moment." (aus Irland)

Die Mundwerkerin - Ursula Maria Walch

 
Rudolf Erbler
Artikelaktionen

Rudolf Erbler

DSA Rudi alias "Das letzte Einhorn?"


Motto:

Sind Einhörner tatsächlich schon ausgestorben? Sind sie bereits verschwunden aus unseren Wäldern, von den Ebenen, Wiesen und aus den Gedanken? Oder streifen diese wunderschönen Fantasiegeschöpfe weiterhin durch unsere Sinne?
Geschichten und Märchen sind sehr wichtig, um Erlebtes zu verarbeiten und weiterzugeben. Geschichten können Realität sein, aber auch der Fantasie entspringen. Geschichten sind aber immer Wahrheit. Märchen lassen uns träumen - Lösungen finden - Erlösung finden - vor unseren eigenen Ängsten fliehen.

Begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach den "letzten Einhörnern" in uns. Ich lade Euch ein, den feinen Fäden des Märchenerzählers in die Welt der Fabeln und Fantasien zu folgen.

Erzählorte:

Wo es sich ergibt.

Erzählstoffe:

Märchen und Geschichten

Sprachen und Dialekte:

Deutsch

ErzählerIn seit:

Opa Geschichten erzählt ....

Auftritte pro Jahr:

1-2 und wenn es sich ergibt.

Wunschpublikum:

Du

Biographie:

Verheiratet mit Dr. Carmen Wild und Vater von 4 Kindern (2006,2011 und Zwillinge 2014)

  • Die Website mündlicher Erzählerinnen und Erzähler in Österreich und Südtirol wurde eingerichtet und wird betreut vom
    Verein NarrARE, ZVR: 600135066, www.vereinnarrare.at.
    Alle Anfragen bitte an: narrare.info@gmail.com
  • Powered by Plone